Firmenausflug des 4ward-Teams 2017



Die 4ward Energy Research GmbH veranstaltet jedes Jahr einen Tag, an dem gemeinsame freizeitliche Aktivitäten der MitarbeiterInnen im Mittelpunkt stehen.

Für den diesjährigen Firmenausflug hat sich das Team am 19. Juli in Vorau getroffen. Die Begehung einiger unterirdischer Anlagen von „Sub Terra Vorau“ war das Highlight dieses Tages. Dabei handelt es sich um zum Teil Jahrtausende alte, unterirdische Gänge, deren Bau und Nutzung geheimnisumwoben sind.

Die geplante Hüttenwanderung am Hochwechsel wurde durch anhaltenden Regen zu einer gemütlichen Hüttenfahrt mit den PKWs. Bei den Schutzhütten konnte sich das Team mit einer zünftigen Brettljause stärken. Nach dem Regen kam noch kurz die Sonne heraus. So stand dem obligatorischen Gipfelfoto nichts mehr im Wege.

             
 

◄ zur Startseite
◄ zum News-Archiv