Firmenausflug des 4ward-Teams 2019


Die 4ward Energy Research GmbH veranstaltet jedes Jahr einen Tag, an dem gemeinsame freizeitliche Aktivitäten der MitarbeiterInnen im Mittelpunkt stehen.

Für den diesjährigen Firmenausflug hat sich das Team am 21.August in Feldbach getroffen. Hier startete man mit der Wanderung und begab sich „auf die Spuren der Vulkane“. Nach einem ausgiebigen Mittagessen in Feldbach wurde die Wanderung fortgesetzt. Am frühen Nachmittag endete diese schließlich vor den Toren der Zotter Schokoladenmanufaktur. Dort startete man in die Schoko-Genuss-Tour. Nach einer intensiven Verkostungsphase ließ man den Abend im „essbaren Tiergarten“ ausklingen. Wir danken unseren MitarbeiterInnen für diesen schönen Tag und freuen uns schon aufs nächste Jahr!

◄ zur Startseite
◄ zum News-Archiv